Wer wir sind

 

Copech.com ist ein auf den Online-Handel (E-Commerce) spezialisiertes anglo-spanisches Unternehmen, das mit dem Ziel entsteht, Internet-Einfkäufe von elektronischen Produkten (Foto- und Videozubehör, Handy gadgets, usw.) zu vereinfachen. Es ist unser Ziel, Ihnen als Kunde den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu den niedrigsten Preisen anzubieten.

Hier auf unserer Website können Sie auf sichere, einfache und schnelle Art und Weise einkaufen. Alle unsere Produkte sind NEU und von exzellenter Qualität, mit wettbewerbsfähigen Preisen dank unserer “No Retail Box” Politik, die es uns erlaubt Kosten zu reduzieren, sodass der Endpreis am vorteilhafsten für Sie ist.

Darüber hinaus werden die Artikel, die Sie bei Copech.com kaufen keine zusätzlichen Kosten haben. Der Versand ist immer KOSTENLOS und wird von Spanien oder UK aus gemacht, durch unseren Warenlager. Wenn Ihr Land EU-Mitglied ist brauchen Sie sich um den Zoll keine Gedanken machen. Sie werden keine extra Kosten tragen und Ihr Päckchen wird sicher und heil ankommen.

Wenn Sie ein Produkt im Copech.com gekauft haben und dazu Fragen haben oder wenn Sie überlegen, einen Artikel zu kaufen, aber nicht wissen, ob es der Beste für Sie ist, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser Team freut sich, Ihnen die von Ihnen benötigte Informationen zu geben oder Fragen zu beantworten.

 

Unser Ziel und Idee

 

Vor allem wollen wir Ihnen einen guten Service bieten. Wir schätzen jeden Kunden und sorgen für eine freundliche und persönliche Betreuung. Sie werden immer jemanden auf der anderen Seite des Computers finden, der bereit ist, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Unsere E-Mail-Adresse ist info@copech.com.

Schließlich wollen wir Sie daran erinnern, dass Sie unserer Facebook-Seite beitreten oder uns auf Twitter folgen können, um über die neuesten Angebote auf dem Laufenden zu bleiben. Sie finden die Links zu den sozialen Netzwerken direkt unter Ihrem Warenkorb.

 

Liebe Grüβe,
Das Copech.com Team ;-)

Dog-Camera2

Was können wir für Sie tun ?

 

Copech.com wird Ihnen die beste Erfahrung und Service auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, um Sie glücklich zu machen, wenn Sie online einkaufen.

Schnelle Lieferung

Wenn Ihr Produkt ist auf Lager, Sie werden es zwischen 2 und 7 Arbeitstagen abhängig von Ihrem Land zu erhalten.

Support 24/7

Zögern Sie nicht uns eine E-Mail, um info@copech.com schicken. Wir beantworten in der Regel in weniger als 24hs. Oder suchen Sie unsere Skype-Konto Copech.com

Beste Qualität

Wir haben hervorragende Produkte, sondern nur für den Fall ... wir bieten auch eine 2-jährige Garantie. Wir werden Ihnen den besten Kundenservice zu bieten.

Aputure
Beholder TRD
Camtree
Canon
Copecam
Copech.com

Who we are

 

Copech.com is an anglo-spanish company that specializes in e-commerce. We started out with a simple objective: to simplify online shopping for a particular range of electronic products (accessories for video and photography, audio HI-FI, gadget, etc.). Our aim is to provide you with the best products and services at the lowest price.

Through our website you can purchase easily, swiftly and safely. All our products are NEW and of excellent quality, with competitive prices thanks to our “no retail box” policy, which generates a costs efficiency which allows us to minimize the final price.

Plus, the products you buy in Copech.com will never have extra costs. Shipping will always be FREE and your orders will come from Spain, UK, or through our international warehouse. If your country is part of the EU, you don’t have to worry about customs. There will be no extra cost and your package will arrive safe and sound.

If you bought a product in Copech.com and have any queries or if you are thinking of buying something but are not sure if it is suitable for you, don’t hesitate to contact us. Our team will be glad to offer you any information you might need or solve your doubts.

 

Our Goal and Idea

 

Our main objective is to give you a good service. We value all our clients, as any serious company does, and we aim to give them a kind and personal treatment. You will always find a helpful member of our team at the other side of the computer who will provide you with an answer in less than 24 hours. Our email address is info@copech.com

Finally, we would like to remind you that you can join our Facebook group or follow us on Twitter to be up to date on our most recent offers. You will find the links just at the bottom of our website.

 

Kind Regards,
The Copech.com Team ;-)

Dog-Camera2

What can we do for you ?

 

Copech.com will provide you the best experience and service tailored to your needs, in order to make you happy when you shop online.

Fast Delivery

If your product is in stock, you will receive it between 2 and 8 working days depending on your country.

Support 24/7

Feel free to send us an email to info@copech.com. We normally answer in less than 24hs. Or search for our Skype account Copech.com

Best Quality

We have excellent products, but just in case... we also offer a 2 year warranty. We will provide you the best customer service.

Aputure
Beholder TRD
Camtree
Canon
Copecam
Copech.com